Dienstag, 12. Mai 2015

Eine Seite mit sehr grossem Verdienstpotential

Endlich finde ich die Zeit um einen neuen Artikel zu posten. Das lange Warten hat nun ein Ende. Danke für die Geduld. Was ich in diesem Artikel beschreibe ist eine Art Geheimtipp um ein passives Einkommen zu generieren ohne viel dafür machen zu müssen. Um was geht es?

Omni-Cash ein Wechselmarkt für Währungen verschiedener Art

Omni-Cash eine ganz neue Seite die am 1.5.2015 online gegangen ist. Der Hauptzweck der Seite ist eine Marktplatz für alle Arten von Währungen:
- Kryptowährungen wie Bitcoins oder Litecoins
- Virtuelle Währungen wie Klammlose oder Shimly
- Normale Währungen wie Dollar oder Euro
- Metallwährungen wie Silber oder Gold
Dieses Konzept ist neuartig da noch keine anderer Wechselplatz solch unterschiedliche Währungspare zum Tausch anbietet.

Das interessante Vermarktungssystem

Die Admin, welch überigens seit mehreren Jahren andere Seiten gut betreut, hat sich für diese Seite ein einzigartiges Vermarktungssystem ausgedacht. In diesem Vermarktungssystem liegt auch das enorme Potential der Seite.

So funktionniert es

Jeder User der sich täglich einloggt erhält vom Seitenbetreiber einen Gesamtbetrag von 0.005 $ gutgeschrieben. Dieses Guthaben wird ausgezahlt in die verschiedenen Währungen die gehandelt werden. Wohlgemerkt mann muss nichts klicken oder downloaden, mann muss sich nur einloggen. Ok 0.005 $ pro Tag ist nich gerade ein berauschender Betrag. Interessant wird das ganze wenn man viele Referrals hat. Für jeden Referral der sich am Tag X einloggt, wird meine Vergütung um 10% erhöht. Doch ich profitieren nicht nur von meinen direkten Referrals, sondern von allen Personen die in meiner Downline sind und dies auf bis zu 10 Ebenen!

Nehmen wir zum Beispiel an dass wir 3 direkte Referrals haben und jeder dieser Referrals hat wieder 3 weitere usw... So ergibt dies folgendes Bild:


Mein Tagesverdienst in diesem Fall würde $ 44.29 betragen. Stellen wir uns einmal vor wenn wir 20 Referrals haben und diese je 20 auf jeder Ebene in der Downline...

Für wen eignet sich dieses Konzept

Um mit Omni-Cash etwas zu verdienen muss man Referrals werben können. Dies eignet sich vor allem für Personen die schon einen grossen Bekanntenkreis, viele Followers oder eine grosse Mailing Liste haben. Desto mehr Personen motiviert werden können, desto grösser ist das Einkommenspotential.

Auf was muss geachtet werden

Wenn man neue User wirbt muss man diese unbedingt auffordern aktiv zu sein und selber eine Downline aufzubauen. Um dir dabei zu helfen hat sich die Admin noch etwas zusätzliches ausgedacht.

Treue dank Zombies

Es ist möglich virtuelle Referrals zu mieten, so genannte Zombies. Diese Zombies sind wirklich jeden Tag aktiv und unter dem Strich lohnt es sich auch, unter der Voraussetzung dass man sich täglich einloggt. Denn ohne einloggen verdient man weder von den Zombies noch von den normalen Referrals. Sobald also ein Mitglied Zombies gemietet hat, ist er fast gezwungen sich täglich einzuloggen. Pro 100 Zombies verdient man in 60 Tagen 0.20 $ netto wenn man sich täglich einloggt. Man kann bis zu 5000 Zombies mieten. Der maximale Verdienst beträgt also ungefähr 5 $ pro Monat nur durch die Zombies. Dank den Zombies werden auch zusätzliche Ebenen in der Downline freigeschaltet. Eine Grundvoraussetzung um mit Omni-Cash wirklich gut zu verdienen.

Die Seite ist noch jung und das Potential gross. Also nicht lange zögern und mitmachen. Kosten tut es übrigens nichts...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Kommentare und Anregungen sind herzlich willkommen